EHP

Unternehmen

Seit mehr als 10 Jahren besteht die Ingenieurgemeinschaft Eiffert Herborn Polaczek. Unser Büro versteht sich als moderner Dienstleister in vielen Bereichen des Hochbaus für öffentliche und private Auftraggeber. Die große Anzahl an Kunden, die in diesen Jahren kontinuierlich und erfolgreich mit uns zusammen gearbeitet haben, zeugen von der technisch hohen Qualität unserer Leistungen. Bei der Planung, Realisierung und Betreuung von Objekten verschiedenster Bereiche stehen wir Ihnen mit umfangreichem Fachwissen, Flexibilität, konstruktiven Ideen sowie Termintreue stets als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Wir setzen uns kritisch mit aktuellen Entwicklungen der Baubranche auseinander und stellen dieses Wissen den Auftraggebern zur Verfügung.

Schwerpunkte unserer Arbeit in den letzten jahren waren die Objektplanung und -überwachung verschiedener Aufstockungsmaßnahmen, Um-, An- und Erweiterungsbauten sowie zahlreicher Sanierungsmaßnahmen.

Der konstruktive Hochbau erfordert eine ständige Fort- und Weiterbildung, die bei uns nicht vernachlässigt wird. Nur auf diese Weise können wir den Auftraggebern technisch gerecht werden. Als freiwilliges Mitglied in der Ingenieurkammer Bau NRW unterwerfen wir uns damit gerne auch der Fort- und Weiterbildungsordnung.

Weiterhin ist einer der Gesellschafter seit 2008 für die TÜV Nord Systems GmbH & Co. KG als Sachverständiger im Bereich Engineering tätig. Aufgaben sind hier die Qualitätssicherung bei Neubauten und die Überprüfung von Dach- und Hallentragwerken nach RÜV.